Vorstellung neuer Modelle im Autoshowroom

 

  • Videos
  • Fotos
foto_176.jpg foto_175.jpg foto_180.jpg _BAS3446.jpg foto_163.jpg foto_169.jpg foto_165.jpg foto_182.jpg DSC_0015.jpg foto_187.jpg foto_159.jpg foto_172.jpg foto_181.jpg DSC_0008.jpg DSC_0011.jpg foto_173.jpg IMG_1822.jpg

Natürlich denken Sie bei Porsche zuerst an schnelle Autos. Porsche verkauft aber auch Sonnenbrillen. Vor Kurzem wurde im Porsche-Händlerzentrum in Heteren der erste Porsche Design Eyewear Shop eröffnet. Eine stilvolle Präsentation der schnellen Designerbrillen durfte dabei nicht fehlen.

Für diesen Anlass wurde der Autoshowroom in einen Ort verwandelt, an dem Gäste empfangen und unterhalten werden konnten. Unter den Anwesenden waren einige niederländische Prominente, wie etwa der "Ik hou van Holland"-Teamchef und Porsche-Fan Jeroen van Koningsbrugge und Soap-Star Koert-Jan de Bruijn.


Verwendete Produkte: