NETZWERKEN AN DER SUSHIBAR

 

  • Videos
  • Fotos

Running Sushi in P1 München

Der ehemalige amerikanische Offiziersclub im ‘Haus der Kunst’ in München war Ende 2008 Schauplatz eines großen Networking-Treffens der süddeutschen Veranstaltungsbranche.

Eine vorhandene Bar wurde einfach in eine Sushibar verwandelt. Die Module der Catwalker Avenue wurden auf die Bar gestellt. Die LED-Beleuchtung sorgte für einen futuristischen Effekt.

Der lokale Sushi-Caterer war begeistert: "Gewaltig!"“ Die Gäste kommen in Massen dorthin. Wir müssen nicht umherlaufen. Dies spart Personal und wir können uns auf die Zubereitung der Speisen konzentrieren.”

Weitere gelungene Caterings, bei denen Catwalker Avenue eingesetzt wurde

  • Eröffnung Miele Inspirience Center
  • Kundentag Postbank
  • Eröffnung Westerscheldetunnel
  • Fusionsfest Deutsche Bank Berlin
  • Cocktailparty Nürnberg Hilton - Präsentation für Rotterdamer Unternehmen

Verwendetes Produkt: Catwalker Avenue