Eine gelungene Unternehmensfeier mit 550 Gästen

 

  • Fotos
Images 103.jpg Images 093.jpg Images 126.jpg Images 038.jpg Images 040.jpg Images 014.jpg Images 097.jpg

Auf der Gästeliste des Sommerfests des Bundesverbands Deutscher Banken standen etwa 550 Personen. Die Herausforderung für den Caterer bestand darin, diese Gesellschaft in innovativer Weise zu empfangen.

Meike Märtens von der Berliner Event- und Cateringagentur atribute: "Wir stießen schnell auf das Catwalker-System und waren von dieser Idee sofort begeistert. Warum nicht die Speisen auf einem Förderband präsentieren, so wie jeder es aus dem Sushi-Restaurant kennt?"

"Die Catwalker Avenue kann aus geraden und gebogenen Elementen zusammengestellt werden und passte daher hervorragend in unser Konzept. Wegen der Größe der Teller konnte nur auf jede zweite Plattform ein Gericht gestellt werden. Es war jedoch ausreichende Kapazität vorhanden und das Catering verlief absolut problemlos. Die Feier war ein großer Erfolg, und der Catwalker erwies sich als absoluter Blickfang des Abends."

Verwendetes Produkt: Catwalker Avenue