Produktpräsentation mit Pre-Motion gewinnt den Goldenen Pfau!

 

  • Videos
  • Fotos
IMG_0375.jpg IMG_0363.jpg IMG_0374.jpg IMG_0360.jpg IMG_0327.jpg IMG_0354.jpg IMG_0367.jpg IMG_0342.jpg

Das von Pre-Motion entwickelte Präsentationsförderband, verpackt in einem glitzernden Möbelstück, verhalf Samsung zum Gewinn des Goldenen Pfaus 2007. Sowohl in der Kategorie "Displays Electronic" als auch in der Kategorie "Overall Innovation" eroberte der Catwalker Display bei den Benelux POP Awards im belgischen Schelle jeweils den ersten Preis. Diese Preise werden jährlich vom Wissenszentrum für Instore-Kommunikation POPAI Benelux vergeben.

Erfolgreiche Zusammenarbeit
Das Samsung-Möbelstück wurde von Tchai International entwickelt. Mithilfe der Technologie von Pre-Motion wurde ein Display entwickelt, das nach Meinung der aus 30 Mitgliedern bestehenden Jury ein hervorragendes Erlebnis bietet und sich von anderen Produkten absetzt. Darüber hinaus ist die ‘Samsung Electronics Sushibar’ sehr auffallend und zieht die Aufmerksamkeit der Kunden in hohem Maße auf sich, so die Jury.

Verwendetes Produkt: Catwalker Display