Produktpräsentation auf der Gastro Vision in Hamburg

 

  • Fotos
IMG_1635.jpg IMG_1628.jpg IMG_1606.jpg IMG_1611.jpg IMG_1641.jpg IMG_1589.jpg IMG_1622.jpg

Die Gastro Vision in Hamburg ist eine jährlich stattfindende Veranstaltung, auf der die führenden Entscheidungsträger aus dem deutschen Gastronomiesektor zusammenkommen. Hier knüpfen sie Kontakte, probieren und halten nach innovativen Produkten Ausschau, um selbst neue Ideen zu entwickeln.

Auf der Gastro Vision wurde der Catwalker Display verwendet, um die neuesten Produkte des Partyservice-Spezialisten Batania zu präsentieren. Die Besucher waren von der Produktpräsentation mit dem Catwalker Display so beeindruckt, dass einige von ihnen dieses Produkt mittlerweile selbst einsetzen. Rudolf Weiß von der Bezirkskellerei Markgräferland präsentiert seine Weine mit dem Catwalker Display. Er sagte uns dazu:

"Vielen Dank für die termingerechte Lieferung des Catwalk. Wir haben den Catwalk sehr erfolgreich zur Präsentation unserer Weine verwenden können und sehr viel Aufmerksamkeit erzielt. Sie werden dies an den Anfragen in nächster Zeit aus Deutschland merken."

Verwendetes Produkt: Catwalker Display