Auffällige Produktpräsentation im Supermarkt

 

  • Fotos
IMG_0715.jpg IMG_0708.jpg IMG_0705.jpg IMG_0709.jpg

Der Super de Boer-Franchisenehmer Weterings aus Lage Zwaluwe bewirbt sich um die prestigeträchtige Auszeichnung "Supermarkt des Jahres". Während des Zeitraums, in dem die Jury die einzelnen Supermärkte besucht, präsentiert er eine Reihe seiner Produkte auf dem Catwalk. Dazu gehören sowohl Sonderangebote als auch Produkte, die probiert werden können.

"Die Kunden sind davon begeistert", sagt Weterings. "Kinder laufen darauf zu. Ihre Eltern werden so auf die Produkte aufmerksam. Mit der Catwalker Avenue kann ich selbst bestimmen, von welchen Produkten ich mehr verkaufen möchte. Wenn ich sie so präsentiere, sehe ich sofort das Ergebnis. So bestimme ich selbst während des Tages, welche Produkte ich besonders zur Schau stelle. Ein absoluter Blickfang in meinem Geschäft."

Verwendetes Produkt: Catwalker Avenue